Ausgewachsene Katzen

Betty
Geburtsdatum ca. 2018
Rasse

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht Weiblich
Geimpft

Ja

Kastriert

Ja

Gechipt Ja
Verträglich mit Artgenossen

Ja

Zukünftige Unterbringung Wohnungshaltung oder Freigänger mit Zugang zum Haus

Beschreibung

Betty sucht ein neues Zuhause, am liebsten bei Menschen, die ihr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken.
Die etwa zwei Jahre junge Katzendame ist zwar anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf, wenn sich ihre Zweibeiner mit ihr beschäftigen.

Hat man erst ein Mal ihr vertrauen gewonnen, ist Schmusekatze Betty ein treuer Begleiter für's Leben.

Diddi
Geburtsdatum ca. 2015
Rasse

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht Männlich
Geimpft

Ja

Kastriert

Ja

Gechipt Ja
Verträglich mit Artgenossen

Ja

Zukünftige Unterbringung Freigänger mit Zugang zum Haus

Beschreibung

Diddi war ein freilebender Kater, der sich in einer Gartenanlage niederließ.

Anfangs war er gar nicht begeistert von uns Zweibeinern, doch nun lässt er sich hin und wieder streicheln. Er ist zwar noch etwas skeptisch, jedoch kann Diddi in seinem neuen Zuhause mit etwas Geduld zu einem treuen Familienmitglied werden.

Nils
Geburtsdatum ca. 2015
Rasse

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht Männlich
Geimpft

Ja

Kastriert

Ja

Gechipt Ja
Verträglich mit Artgenossen

Ja

Zukünftige Unterbringung Wohnungshaltung oder Freigänger mit Zugang zum Haus

Beschreibung

Schmusekater Nils sucht ein Zuhause bei lieben Zweibeinern.

 

Der etwa fünf Jahre alte Kater sucht eine Familie, die ihn bei sich aufnehmen möchte und ihn mit Zuneigung verwöhnt, denn die hat er besonders gern - Köpfchen kraulen lassen, um die Beine schleichen und vor sich hin schnurren.

 

Im neuen Zuhause darf er nach der Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang bekommen, jedoch ist Zugang zum Haus Voraussetzung.

Gismo wird seit dem letzten Augustwochenende in 94110 Wegscheid vermisst. 
Vielleicht ist sie in ein Auto gestiegen.

Zur Zeit geschlossen! 
 

Zum Schutz unserer Mitarbeiter  schließen wir unsere Tore für den Publikumsverkehr ab Montag, dem 16.03.2020, auf unbestimmte Zeit.


Selbstverständlich gehen wir trotzdem unseren Tierschutzaufgaben nach. Dies beinhaltet auch die Aufnahme von Fundtieren.

 

Kontakt kann weiterhin telefonisch, per Mail oder über Facebook zu uns aufgenommen werden.

 

Wir bitten um Verständnis.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

11 - 12 Uhr und

14 - 16 Uhr

Freitag 11 - 12 Uhr
Samstag und Sonntag

geschlossen

Außerhalb dieser Zeiten können Termine vereinbart werden.

Kontakt

Tierauffangstation Schmalkalden

Eichelbach 30

98574 Schmalkalden

03683 488044

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Unsere Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andre Schumann