Ausgewachsene Katzen

Selma
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht Weiblich
Geburtsdatum ca. 2019
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Verträglich mit Artgenossen Unbekannt
Zukünftige Wohnsituation Wohnungshaltung oder späterer Freigang mit Zugang zum Haus

Beschreibung:

Selma kam gemeinsam mit ihrem Nachwuchs in die Auffangstation. Mittlerweile sind die Kleinen alt genug und Mama Selma darf sich auf die Suche nach einem eigenen, schönen Zuhause begeben.

Die ruhige Katzendame lässt sich gerne streicheln, sucht zieht sich aber zurück, wenn sie genug gekuschelt hat.

Da sie noch mit ihrem Nachwuchs zusammenlebt, konnte noch nicht getestet werden, ob sie sich mit Artgenossen verträgt.

Hanni & Nanni
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht Weiblich
Geburtsdatum ca. August 2021
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Verträglich mit Artgenossen Ja
Zukünftige Wohnsituation Wohnungshaltung oder späterer Freigang mit Zugang zum Haus

Beschreibung:
Auch Hanni und Nanni in edlem schwarz suchen liebe Zweibeiner. Die erst ein Jahr jungen Katzendamen wurden gleich mit der Geschlechtsreife trächtig und kamen mit kugelrunden Bäuchen in eine Pflegestelle.

Dort konnten die beiden eingeschüchterten Kätzchen ihren Nachwuchs bekommen und großziehen. Dort gewöhnten sie sich dann auch an ihre Pflegefamilie und wurden mit viel Geduld zutraulicher.

Nun warten die beiden Mädels in der Auffangstation auf geduldige Zweibeiner, die ihnen etwas Zeit zum Ankommen geben.

Dann werden die beiden neugierig und lassen sich auch gerne mal streicheln.

Derzeit leben sie mit zwei kastrierten Katern zusammen und wissen sich durchzusetzen.

Öffnungszeiten

Montag

11 - 12 Uhr

Dienstag geschlossen
Mittwoch 14 - 16 Uhr
Donnerstag geschlossen
Freitag 11 - 12 Uhr
Samstag und Sonntag

geschlossen

Außerhalb dieser Zeiten können Termine vereinbart werden.

Kontakt

Tierauffangstation Schmalkalden

Eichelbach 30

98574 Schmalkalden

03683 488044

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Unsere Besucher

Druckversion | Sitemap
© Andre Schumann