SPENDEN

Sie möchten uns eine Spende zukommen lassen, aber wissen nicht wie?

Wir freuen uns über jede Hilfe, sei es materiell oder finanziell.

Geldspenden können persönlich überreicht oder klassisch per Banküberweisung getätigt werden. Seit Oktober 2018 ist dies auch via Paypal möglich.

Materielle Dinge (wie zum Beispiel Futter) können mit einem Besuch bei uns verbunden werden.

Für Helfer, die nicht zu uns kommen können oder nicht wissen, was zur Zeit benötigt wird, haben wir eine Amazon-Wunschliste erstellt. Dort kann man auf einen Blick sehen, was unsere Vierbeiner brauchen und kann es mit 3 Mausklicks zu uns schicken lassen.


Wir bedanken uns bei allen, die uns bereits unterstützt haben.

 

www.paypal.me/WirHelfenTieren

 
Tierschutzverein Schmalkalden​
IBAN: DE 89 8405 0000 1505 001729
BIC: HELADEF1RRS
Röhn-Rennsteig-Sparkasse
 
Der Tierschutzverein Schmalkalden u.U. e.V. wurde vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt.​
Spenden sind daher steuerlich abzugsfähig.
Wenn Sie eine Spendenbestätigung wünschen, bitte die Anschrift auf dem Überweisungsträger nicht vergessen.
Jede auch noch so kleine Spende ist für unsere Vierbeiner eine Freude.

 

Hier finden Sie uns

Eichelbach 30

98574 Schmalkalden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

03683 488044

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andre Schumann