WIR SUCHEN EIN ZUHAUSE

 

Lady

 

Ich bin eine Schäferhündin von 11 Jahren. In meinem bisherigen Leben durfte ich leider nicht nur positive Erfahrungen machen.

Für eine Dame in meinem Alter habe ich noch eine Menge Energie und wünsche mir ein Zuhause, in dem ich wie gewohnt draußen leben darf.

Allerdings möchte ich das einzige Tier im Haushalt sein.

Bonnie und Clyde

Wir Schäferhunde sind im Dezember 2018 geboren und ein unzertrennliches Team.

Allerdings haben wir in den wichtigsten Wochen unseres Lebens den Kontakt zum Menschen verpasst, deshalb fällt es uns sehr schwer Vertrauen zu fassen.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der einfach die Zeit mit uns genießen möchte, ohne mit uns zu kuscheln.

Wir bleiben in der Auffangstation

 

Franz

 

Ich freue mich immer riesig, wenn jemand kommt und mit mir spazieren geht. Wenn auch Sie Lust haben mit mir unsere schöne Umgebung zu erleben, holen Sie mich doch einfach mal ab und ich zeige Ihnen meine Lieblingsplätze.

 

Herbert

 

 

Ich mag zwar von den Zweibeinern nicht angefasst werden, aber für ein Leckerli bin ich immer zu haben. Da ich schon älter bin, drehe ich meist nur eine Runde auf dem Gelände und genieße den Tag dann in der Sonne.

 

Struppi

 

 

Auch ich bin schon etwas älter, höre und sehe nicht mehr so gut.

Aber zum Glück darf ich trotzdem in der Auffangstation bleiben, denn da kann ich mich frei bewegen und noch eine schöne Zeit verbringen.

Buchempfehlung

Mit Doris Meissner‘s Buch „Glückskatze Laura“ könnt ihr nicht nur eine Geschichte lesen, die an‘s Herz geht, sondern auch gleichzeitig etwas Gutes tun:

Mit jedem Verkauften Exemplar wird 1€ an den Deutschen Tierschutzbund gespendet.

Wir haben uns auch gleich eines zugelegt und es als absolut lesenswert befunden.

Hier finden Sie uns

Eichelbach 30

98574 Schmalkalden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

03683 488044

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Unsere Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andre Schumann