Vermittlungshilfe

JUNGKATZEN (bis 1 Jahr)

Diese kleinen Stubentiger möchten Herzen erobern und ein liebes Zuhause finden.

Antonia
Geburtsdatum ca. Juni 2019

Rasse

Europäisch Kurzhaar
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Verträglich mit Artgenossen

ja

Zukünftige Unterbringung Wohnungshaltung oder Freigänger

Beschreibung

Antonia kam gemeinsam mit drei Geschwistern vor einigen Monaten zu uns. Sie wurden von einer freilebenden Katze geboren und waren dementsprechend scheu. Ihre drei Geschwister sind schon vor längerer Zeit ausgezogen, nur Antonia blieb übrig. Mittlerweile zeigt sie sich neugierig, schnuppert auch mal an der Hand und lässt sich mit einer Angel zum Spielen überzeugen. Berührungen traut sie noch nicht, aber wir sind sicher, dass Antonia nach ein paar Wochen intensiver Beschäftigung auch daran Gefallen finden wird.

Vicky
Geburtsdatum ca. November 2019

Rasse

Europäisch Kurzhaar
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Verträglich mit Artgenossen

muss noch getestet werden

Zukünftige Unterbringung Wohnungshaltung oder Freigänger

Beschreibung

Vicky wurde als freilebendes Katzenkind eingefangen. Dementsprechend fällt es ihr noch schwer, dem Menschen Vertrauen zu schenken.

Bisher bleibt sie sitzen, wenn man sich nähert, angefasst werden möchte sie aber noch nicht.

Hier werden liebevolle Zweibeiner gesucht, die der jungen Miez zeigen, wie schön ein gemeinsames Leben sein kann. Ein wenig Zeit und Geduld müsste investiert werden, damit die Kleine sich an ihre neue Familie gewöhnen kann.

Ausgewachsene Samtpfoten

Nicht nur junge Hüpfer suchen ein schönes Plätzchen, auch erfahrene Katzen und Kater möchten gerne einen lieben Kuschelplatz finden.

<< Neues Textfeld >>

Zur Zeit geschlossen! 
 

Zum Schutz unserer Mitarbeiter  schließen wir unsere Tore für den Publikumsverkehr ab Montag, dem 16.03.2020, auf unbestimmte Zeit.


Selbstverständlich gehen wir trotzdem unseren Tierschutzaufgaben nach. Dies beinhaltet auch die Aufnahme von Fundtieren.

 

Kontakt kann weiterhin telefonisch, per Mail oder über Facebook zu uns aufgenommen werden.

 

Wir bitten um Verständnis.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

11 - 12 Uhr und

14 - 16 Uhr

Freitag 11 - 12 Uhr
Samstag und Sonntag

geschlossen

Außerhalb dieser Zeiten können Termine vereinbart werden.

Kontakt

Tierauffangstation Schmalkalden

Eichelbach 30

98574 Schmalkalden

03683 488044

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Unsere Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andre Schumann