NAger suchen ein Zuhause

Kastriert Zur Abgabe - ja
Geimpft Zur Abgabe - ja

Beschreibung

Cappuccino wurde auf einer Pferdekoppel mit gebrochenem Sprunggelenk gefunden. Die Finder kümmerten sich liebevoll um den kleinen Rammler, nahmen Tierarztbesuche wahr und versorgten das Fundtier. Trotz weitreichender Suche vermisste niemand das junge Löwenköpfchen, das laut Tierarzt etwa im April 2020 geboren wurde.
Mittlerweile hat sich Cappuccino erholt. Da die Finder kein geeignetes Zuhause für ihn finden konnten, wartet er nun bei uns auf seine passenden Zweibeiner.
Der junge Rammler sucht ein Zuhause mit ausreichend Platz zum hoppeln, springen und buddeln. Auch Artgenossen sollten schon auf ihn warten, denn so ein Leben in Einsamkeit ist nicht schön.
Zur Abgabe ist er kastriert und gegen RHD 1 und 2 geimpft.

Rosalinde
Geburtsdatum ca. 2016
Art

Deutscher Riese

Verträglich mit Artgenossen fraglich
Kastriert nein
Geimpft ja

Beschreibung

Rosalinde stammt aus einer Zuweisung aus nicht artgerechter Haltung. Bei uns lebt sie als Einzelgänger, da die Vergesellschaftung mit anderen Kaninchen nicht klappte. Sie ist zwischen drei und fünf Jahre alt. Für sie wünschen wir uns ein artgerechtes Zuhause mit Freigehege oder freier Wohnungshaltung. Vergesellschaftung kann gerne getestet werden, wir haben die Hoffnung, dass sie doch noch ein Leben mit Artgenossen verbringen kann. Rosalinde ist gegen RHD 1 und 2 geimpft.

Gismo wird seit dem letzten Augustwochenende in 94110 Wegscheid vermisst.
Vielleicht ist sie in ein Auto gestiegen.