Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte geben Sie den Code ein
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Simone Weiß (Mittwoch, 12. Dezember 2018 14:01)

Hallo,
    ich möchte der Station ein großes Lob aussprechen. Mitarbeiter mit so viel Herz und die rund um die Uhr den schwächsten ( unseren Tieren) ein würdevolles Leben ermöglichen.
    Bald ist Weihnachten und so mancher schenkt ein erst geliebtes Tier. Wenn die erste Freude über das Neue Familienmitglied in Arbeit und erforderliche führsorge,, wie Gassi gehen, Fell und Futter Pflege und nicht zu vergessen die notwendige Arztbesuche,,, anfallen ist es oft mit der anfänglichen Freude vorbei. Die Leidtragenden sind die Tiere, Sie haben nicht darum gebeten ein kurzlebiges Geschenk zu werden und letztendlich landen sie im Tierheim...Erstaunlich wie einfach es sich so mancher macht. Meine Bitte an alle!! Schenken Sie ein Plüschtier zum Kuscheln wenn Sie sich der Verantwortung eines unschuldigen Tieres gegenüber nicht bewusst sind.
    Und die jenigen, die sich bewusst ein Neues Familienmitglied anschaffen möchte ich sagen, Sie haben den lorialsten und dankbarsten Freund in ihr Leben gelassen den man sich vorstellen kann. In diesem Sinne, ein frohes Fest.. Simone